Start Tools Licht Gahrens + Battermann kauft Robe-Scheinwerfer ein

Gahrens + Battermann kauft Robe-Scheinwerfer ein

9

Gahrens + Battermann hat Robe Spiider in großen Stückzahlen angeschafft. „Die Spiider sind bestens am Markt etabliert und wir bekamen laufend Anfragen – deshalb haben wir uns für eine weitere Investition entschieden. Der komplette Bestand war bei uns schon vor der Lieferung verplant“, sagt Dennis Rudolph, Produktmanager Beleuchtung bei Gahrens + Battermann, zu der Investition.

Der Spiider ist ein LED WashBeam-Scheinwerfer mit 18 x 40 Watt und 1 x 60 Watt Multichip LEDs in Kombination mit einem optischen 12:1 Zoom-System, welches bei vier Grad einen konzentrierten Beam und bei 50° einen guten Wash-Effekt erzeugt. Die Farben sowie die Pastelltöne werden mit internem 18-Bit LED Dimming System gleichmäßig mit guten Übergängen erzeugt. Durch Mapping der einzelnen Pixel können dynamische Videoeffekte erzeugt werden. Befeuert durch den 60W RGBW Multichip bietet die mittlere LED zudem den exklusiven „Flower Effekt“ – eine Vielzahl an definierten Multicolour-Lichtstrahlen, die in beide Richtungen mit regelbarer Geschwindigkeit rotieren können.

Info: www.robelighting.de

Spiider bei Gahrens + Battermann (Foto: Gahrens + Battermann)