Start Tools Licht Soundline Ton+Lichttechnik investiert in Robe LEDBeam 150

Soundline Ton+Lichttechnik investiert in Robe LEDBeam 150

11

Soundline Ton+Lichttechnik ist seit Jahren ein Robe Vermiet-Partner und ansässig in Untermeitingen südlich von Augsburg. Soundline bietet seit 20 Jahren Komplettlösungen für Live/Touring, Installation und Firmenevents an. Zum bereits existierenden Bestand von Robe-Geräten wie Spikie, Viva CMY und Pointe sind im Februar noch 32 LEDBeam 150 gekommen.

„Firmen in unserer Größenordnung sind gut damit beraten in qualitativ hochwertige und am Markt akzeptierte Produkte zu investieren, denn die Anforderungen an das Material sind gleichbleibend hoch und die geforderten Stückzahlen werden immer größer“, sagt Robert Reichle, Inhaber von Soundline Ton+Lichttechnik, zu seiner Entscheidung und fährt fort: „Mit Robe werden wir den Ansprüchen unserer Kunden gerecht und haben gleichzeitig die Möglichkeit, bei Bedarf ausreichend Scheinwerfer aus der Umgebung zu mieten. Umgekehrt werden wir natürlich auch bei Engpässen angefragt und erreichen dadurch eine Auslastung, die mit einer weniger bekannten Marke nicht möglich wäre.“

Info: www.robelighting.de

Robe-Geräte bei Soundline (Foto: Soundline)