Abo bestellen
Newsletter bestellen

Robe MegaPointe im Vermietpark von eventattack

Die Schweizer Firma evenattack ist spezialisiert auf Design, Planung und Umsetzung lichttechnischer Konzepte. Um für die Sommer-Events bestens gerüstet zu sein, hat der Dienstleister aus der Region Zürich seinen Vermietpark neu mit MegaPointe ausgestattet.

Schon seit vielen Jahren sind die Produkte von Robe ein fester Bestandteil des Vermiet-Portfolios von eventattack. So befinden sich mehrere Scheinwerfer-Typen von Robe im Bestand. „Der MegaPointe sorgt nun für den nötigen Wumms, wenns auch mal ein bisschen mehr sein darf“, so Dian K. von eventattack.

Für eventattack ist die Investition in MegaPointe aus verschiedenen Gründen naheliegend. Zum einen suchten sie für ihren Vermietpark einen Beam-Scheinwerfer und einen Spot. Zum anderen sollte das Gerät auch Rider-tauglich sein, um nicht nur eigene Veranstaltungen damit auszustatten. Und darüber hinaus häuften sich die Mietanfragen für MegaPointe.

Info: www.robelighting.de

MegaPointe bei eventattack (Foto: eventattack)