Start Tools Licht Zahlreiche Scheinwerfer von Robe im Mietpark von CGS Dry Hire

Zahlreiche Scheinwerfer von Robe im Mietpark von CGS Dry Hire

6

Der Dry-Hire-Anbieter CGS Dry Hire hat zahlreiche neue Spiider und LEDBeam 150 angeschafft. MegaPointe, Pointe, Spiider und LEDBeam 150 – diese Produkte sind aktuell in großer Stückzahl in Denkendorf im Mietpark abrufbar.

Die starke Nachfrage und gute Erfahrungen mit früheren Robe-Produkten waren für Christian Geyer, Geschäftsführer von CGS Dry Hire, die Hauptargumente seinen Vermietpark mit Robe-Produkten zu erweitern. Und der Erfolg gab ihm Recht. „Die Auslastung unseres Bestandes war 2018 hervorragend! Die Spiider und LEDBeams sind als Washer einfach richtige Arbeitstiere für Veranstaltungen von klein bis groß. Die Pointe und MegaPointe ergänzen sich mit ihrer Vielseitigkeit und Leistung perfekt dazu und erfreuen sich hoher Nachfrage. Und nicht zuletzt zeigen sich die Investitionen in Produkte von Robe sehr wertstabil“, sagt Geyer.

Info: www.robelighting.de

Robe Geräte bei CGS Dry Hire (Foto: CGS Dry Hire)