Start Tools Licht Ehrgeiz Fusion 2 ist ab sofort verfügbar

Ehrgeiz Fusion 2 ist ab sofort verfügbar

3

Mit dem Fusion 2 bietet Ehrgeiz ein Tool für lineare Lichtlösungen mit IP65-zertifiziertem Gehäuse an. Als Leuchtquelle dienen dem Fusion 20 RGBW LEDs von Osram mit je 15 Watt Leistung. Die Linsen haben einem Abstrahlwinkel von 6°. Dieser Abstrahlwinkel kann durch optionale Diffusor-Platten verändert werden. Diese sind mit 20°, 40°, 60° oder 10×60° erhältlich.

Der Fusion kann in den unterschiedlichsten Weisen installiert werden. So kann er Vertikal über eine Base gestellt oder aber auch von der Traverse abgehängt werden – ohne zusätzliche Hilfsmittel wie Pipes oder Traversen. Durch sein lüfterloses Design kann der Fusion zudem in ruhigen Umgebungen eingesetzt werden.

„Der Fusion wurde weltweit zu einem beliebten Tool, egal bei welcher Art von Veranstaltung. Nun nach zehn Jahren war es an der Zeit anlässlich des Firmenjubiläums, dieses legendäre Produkt wieder zum Leben zu erwecken. Das Konzept des Fusion 2 gibt unseren Kunden die Möglichkeit Fusions einfach, nahtlos und effektiv miteinander zu verbinden. Der enorme Output sowie das lüfterlose Design eröffnen ein sehr großes Spektrum der Einsatzmöglichkeiten“, So Axel Fischer, Senior Management bei der Ehrgeiz Lichttechnik GmbH.

Lichtstrecken können mit dem Fusion einfach umgesetzt werden, da der Fusion randlos miteinander verbunden werden kann. Das Verbinden geht sicher und schnell, dank eines neu entwickelten Systems. Dieses wird in abgewandelter Form im Audiobereich genutzt; hier wird es als Sicherung von Line-Arraysystemen verwendet.

Weiterhin kann der Fusion auch wie gewohnt mittels Omega Brackets befestigt werden. Außerdem steht dem Fusion noch ein stabiler, justierbarer Standfuß zur Verfügung.

Info: www.ehrgeiz.com

Fusion 2 (Foto: Ehrgeiz)