Start Tools Licht TSL Production aus Pulheim investiert in Elation Equipment

TSL Production aus Pulheim investiert in Elation Equipment

13

TSL Production, Eventagentur mit Full-Service in der Veranstaltungstechnik aus Pulheim nahe Köln, hat wieder in Produkte von Elation investiert. Bereits im vergangenen wurden Artiste DaVinci und Sixpar 100 IP angeschafft, jetzt wurden 20 Dartz 360 Movinglights gekauft.

Dartz 360 ist ein LED-Scheinwerfer, der Beam- und Spotcharakteristika in einem kompakten Gerät vereint. Eine RGB-LED-Engine erzeugt durch einen auf drei Grad gebündelten Output Beameffekte; und trotz des engen Abstrahlverhaltens bietet der Scheinwerfer eine homogene Farbmischung.

Als Spot bietet der Dartz 360 neben 14 festen Gobos zwei Prismen sowie einen linearen Frost für Wash-Effekte. Die Dimmung der LED-Engine erfolgt homogen und stufenlos. Im Einsatz mit Kameras arbeitet das Gerät flickerfrei.

Frank Schmitz von TSL erläutert: „Der Dartz 360 bietet uns multifunktionale Einsatzmöglichkeiten – von der kleinen Jazz-Bühne bis hin zum großen Open Air. Durch sein kompaktes und robustes Gehäuse ist er roadtauglich und platzsparend.“

Info: www.lmp.de

Elation Geräte bei TSL Production (Foto: Jan Voth)