Start Tools Licht Akkuleuchte Tabled von Prolights im Bestand von Harmonic Sound

Akkuleuchte Tabled von Prolights im Bestand von Harmonic Sound

12

Der Allgäuer Verleiher Harmonic Sound erweitert sein Prolights Portfolio. Neben den SmartBat LED-Dekolampen sind nun auch 80 akkubetriebene LED-Tischleuchten Tabled erhältlich. Carsten Lang, Veranstaltungstechniker bei Harmonic Sound: „Wir wollten Akzente bei der Ausleuchtung von Tischen setzen und dies ist uns mit dieser Leuchte optimal gelungen. Die Steuerung per Wireless Solution funktioniert perfekt und ist sehr anwenderfreundlich. Wir haben nun die Möglichkeit, die Atmosphäre im Raum ganzheitlich zu steuern und erzielen somit einzigartige Effekte.“

Die Tabled Serie besteht aus zwei Versionen: Dem Tabled-W, der Warmweiß/Kaltweiß Variante ohne Wireless Solution für einfache Beleuchtungsaufgaben und dem Tabled-C mit RGB+W LEDs und Wireless Solution für anspruchsvollere Einsatzgebiete. Beide Varianten sind jeweils in den Gehäusefarben Chrom oder Weiß erhältlich.

Das Tabled selbst ist 307 mm hoch und kann mit zwei verschiedenen Extensions (27cm/50cm) erhöht werden. Der magnetische Fuß wird auf einer mitgelieferten Metallplatte, die auch unter der Tischdecke versteckt werden kann, befestigt. Der Akku erlaubt eine Betriebsdauer von bis zu 19 Stunden, je nach Typ und Anwendung.

Geliefert werden die Leuchten einzeln oder im Set im Pelikan-Case mit Ladegerät, Infrarot-Fernbedienung, zwei 27 cm-Extensions und vier Metallplatten.

Info: www.feiner-lichttechnik.de

Tabled, Anwendungsbeispiel (Fotos: Prolights, Feiner Lichttechnik)