Start Tools Licht Motion Rental setzt auf den SGM G-Spot Turbo

Motion Rental setzt auf den SGM G-Spot Turbo

5

Zur Prolight + Sound hat Christian Kohl von Motion Rental seine SGM-Technik auf den neuesten Stand gebracht und seine Standard-G-Spots in Turbo-Versionen getauscht. Bei Motion Rental stehen damit nun G-Spots in dreistelliger Anzahl im Vermietbetrieb zur Auswahl. Christian Kohl: „Wir sind seit Jahren überzeugt von der Qualität und Leistung, die SGM Lampen uns bieten. Mit den G-Spots Turbo haben wir nun noch mehr Möglichkeiten, denn dank der 20.000 Lumen im Weißlicht erreicht der G-Spot Turbo die Klasse der exklusiven 1.000 W Entladungslampen. In Punkto Farben ist er diesen aber deutlich überlegen. Für uns war aber nicht alleine diese enorme Leistung ein Entscheidungskriterium, sondern auch die IP65-Zertifizierung. Die Wasserfestigkeit ermöglicht einen vielfältigen Einsatz, auch unter extremen Bedingungen. Die zwei Gobo-Räder, die Iris und viele weitere Funktionen machen G-Spots Turbo zur optimalen Lösungen, die unsere Kunden suchen.“

„Ich freue mich über das Vertrauen, das Motion in unsere G-Spots Turbo setzt“, meint SGM-Geschäftsführer Thorsten Sattler. „Christian Kohl ist ein angenehmer und zuverlässiger Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten.“

Motion Rental ist ein reines Dry-Hire-Unternehmen und Teil der 1998 gegründeten Motion Group. Nach der anfänglichen Tätigkeit als Produktionsfirma im Bereich Live-Musik, Messe und Incentives spezialisierte man sich auf den reinen Dry-Hire. Zusammen mit der Christian Kohl Veranstaltungstechnik e.K. alias Motion Sales wurde ein weiteres Geschäftsfeld fortgeführt und vergrößert.

 

Info: www.sgmlight.de , www.motion-rental.de

 

Christian Kohl, Thorsten Sattler (von links, Foto: SGM)