Abo bestellen
Newsletter bestellen

SGM G-Spot Turbo bei Motion erhältlich

Motion Rental hat seine SGM-Technik auf den neuesten Stand gebracht und die Standard G-Spots in Turbo-Versionen getauscht. Bei Motion Rental stehen damit nun G-Spots in dreistelliger Anzahl im Vermietbetrieb zur Auswahl.

Christian Kohl von Motion: „Mit den G-Spots Turbo haben wir nun noch mehr Möglichkeiten, denn dank der 20.000 Lumen im Weißlicht erreicht der G-Spot Turbo die Klasse der exklusiven 1.000 W Entladungslampen. In Punkto Farben ist er diesen aber deutlich überlegen. Für uns war aber nicht alleine diese enorme Leistung ein Entscheidungskriterium, sondern auch die IP65-Zertifizierung. Die Wasserfestigkeit ermöglicht einen vielfältigen Einsatz, auch unter extremen Bedingungen. Die zwei Gobo-Räder, die Iris und viele weitere Funktionen machen G-Spots Turbo zur optimalen Lösungen, die unsere Kunden suchen.“

Info: www.sgmlight.de, www.motion-rental.de

G-Spot Turbo (Foto: SGM)