Abo bestellen
Newsletter bestellen

Gemco nimmt Litecraft ZX.6 in den Mietpark auf

Die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH ergänzt ihr Portfolio um den 70 W LED Flächenscheinwerfer und bietet diesen ab sofort zur Miete an. Der Litecraft ZX.6 zeigt eine konstante Farbtemperatur bei gleichzeitig geringer Stromaufnahme und bietet vieles mehr.

Das auf LED basierende Strobe der neuesten Generation generiert seine hellen Blitze ausschließlich mit einer limitierten Stromaufnahme aus 882 LEDs mit je 0,5 Watt Leistung. Darüber hinaus bietet es noch einen weiteren Effekt. Die LEDs sind in sechs Zonen angeordnet, die zusammengenommen eine geschlossene Fläche ergeben. Die Zonen sind einzeln ansteuerbar, wodurch noch weitere Effekte generiert werden können.

Mit dem ZX.6 liefert Litecraft ein leistungsstarkes und zeitgleich sparsames und kompaktes Strobe, das sich in puncto Helligkeit mit traditionellen Strobes messen kann, darüber hinaus aber noch weitere Effektmöglichkeiten bietet. Dabei steht es dem Anwender frei, ob er sich seiner eigenen Kreativität oder einem der vorprogrammierten Matrix-Effekte bedient. ZX.6 verfügt über ein großzügiges Display für alle Einstellungen und kann via DMX mit unterschiedlichen Kanal-Modi angesteuert werden.

Info: www.gemco.de

Litecraft ZX.6 (Foto: Gemco)