Start Tools LED Lichtwerk Berlin investiert in Astera LED

Lichtwerk Berlin investiert in Astera LED

17

Die Lichtwerk Veranstaltungstechnik GmbH hat Ende August umfangreich in die Akku Led Produkte von Astera investiert. „Endlich ein Akku LED-Scheinwerfer, der nicht nur aus Akku und LED besteht“, freuen sich die Geschäftsführer Götz Berge und Simon Schmitt. „Astera hat uns wegen des durchdachten Gesamtkonzeptes überzeugt. In erster Linie aber war es die enorme Lichtausbeute bei kleinstem Gewicht, welche den Ausschlag gegeben hat.“ 

Seit wenigen Tagen sind nun die ersten Astera AX3 und AX7 in Berlin bei Lichtwerk verfügbar. Ausgestattet sind die Scheinwerfer mit 15W RGBW-CREE Leds. Der AX7 mit je vier, der kleine Bruder AX3 mit je einem Stück. 

„Bei Astera ist zu Ende gedacht worden. Neben der hohen Akku-Leistung und Helligkeit warten die Geräte mit integriertem Wireless System und der alternativen Steuermöglichkeit über eine intuitive Android App auf. Features wie der Diebstahlschutz, die Notlichtfunktion, der magnetische Halter beim AX3 und nicht zuletzt der IP65 machen den Astera LED zu einem Produkt, welches wir in unserem Vermietpark haben wollen,“ so die Geschäftsführung von Lichtwerk Berlin.

 

Info: www.lichtwerk.de

 

Astera bei Lichtwerk (Foto: Lichtwerk)