Start Tools Bühne Cologne Hunters investiert in Traversen von Sixty82

Cologne Hunters investiert in Traversen von Sixty82

19

Die Cologne Hunters Licht & Ton Service GmbH ist ein global operierender Dienstleister in der Veranstaltungstechnik. 

Anfang des Jahres bereits hat das Unternehmen erstmalig im großen Stil in Traversen des niederländischen Herstellers Sixty82 investiert. Sixty82 wird seit Oktober 2019 von cast aus Hagen distributiert. 250 laufende Meter in verschiedenen Längen der 3-Punkt-Traverse M29T sowie über 200 Meter der 4-Punkt-Traverse M39S von Sixty82 stehen nun bei Cologne Hunters zur Verfügung.
„Wir vergrößern unseren Materialbestand fortlaufend. Die Investition in das Sixty82-Material ist also eine Erweiterung, die zudem das gleiche Systemmaß wie unser jetziger Prolyte-Bestand aufweist“, sagt Daniel Hentze, Geschäftsführer von Cologne Hunters.
Das Material soll zukünftig bei Messen zum Einsatz kommen.

Info: www.castinfo.de

Traversen Installation (Foto: Cologne Hunters)