Start Tools Bühne Phlippo Rental Deutschland nutzt Safetys von fiRSTstage

Phlippo Rental Deutschland nutzt Safetys von fiRSTstage

25

Die Production Company Phlippo Showlights NV stammt aus Lier in Belgien und ist hauptsächlich in den Benelux-Ländern und Frankreich aktiv. Auf dem deutschen Markt ist das Unternehmen mit der Phlippo Rental Deutschland GmbH vertreten und betreut ausschließlich den Dry Hire-Bereich. Dadurch ergab sich für die Belgier die Anforderung, dass alle in Deutschland verwendeten Safetys auch für den hiesigen Markt zugelassen sein müssen.

Phlippo beauftragte die hauseigene Seilerei der Firma cast aus Hagen mit der Fertigung von über 10.000 Sicherungsseilen der cast-Marke fiRSTstage. Alle Seile sind zudem als Sonderanfertigung in mattschwarz pulverbeschichtet und mit bunten Kennzeichnungsscheiben inklusive Phlippo-Logo für bessere Übersichtlichkeit und Organisation geordert worden. Seile der Eigenmarke fiRSTstage sind in allen Stärken und Längen auf Kundenwunsch konfektionierbar.

Niklas Bohr von Phlippo Rental Deutschland: „Wer mehr als 10.000 Custom-Safetys benötigt, muss sich am Markt erst einmal nach in Frage kommenden Produzenten umschauen. cast war uns aus der Vergangenheit als zuverlässiger und leistungsfähiger Lieferant bekannt. Durch den absolut beratungsstarken Kontakt zu Dogan Ulusoy von cast, fühlten wir uns direkt gut aufgehoben. Die fristgerechte Abwicklung des Auftrags hat unseren guten Eindruck letztlich bestätigt.“

Info: www.castinfo.de

Sicherungsseile mit Kennzeichnungsscheiben (Foto: cast)