Abo bestellen
Newsletter bestellen

Litecraft Truss Material bei K-Support

K-Support aus Könnern in Sachsen-Anhalt unterstützt Agenturen und Veranstalter in den Bereichen Messe-, Dekorations- und Bühnenbau sowie Licht-, Ton- und Videotechnik. Im Sommer 2018 hatte sich das Unternehmen entschieden, seinen Traversenbestand vollständig zu erneuern. 

Inhaber Sven Kunze hatte dann die LMP-eigene Traversenmarke Litecraft Truss einer genaueren Betrachtung unterzogebn. Schließlich fiel die Wahl auf das Litecraft Truss LT34 HD3 System, das sich mit einer Rohrstärke von drei Millimetern für anspruchsvollere Bauten in der Veranstaltungstechnik und für den Touring-Alltag bestens eignet. „LT34 HD3 ist ein System, das trotz kompakter Bauform hohe Traglasten aufnehmen kann“, begründet Kunze seine Entscheidung. „Nicht zuletzt spielte bei der Sondierung der am Markt verfügbaren Traversensysteme das Preis-Leistungsverhältnis eine große Rolle – und das ist bei Litecraft Truss absolut überzeugend.“


Info: www.lmp.de

Litecraft Truss-Konstruktion bei einem Kongress (Foto: K-Support)