Start Tools Bühne Hybridkabel für die verlustfreie Übertragung von HDMI- und DVI-Signalen

Hybridkabel für die verlustfreie Übertragung von HDMI- und DVI-Signalen

2

Flexibel und anpassungsfähig präsentiert sich das HDMI-D 2.0 AOC Hybridkabel von TTL Network. Das optische Plug & Play Kabel wird nicht nur mit zwei HDMI-D Steckern geliefert, sondern auch mit zwei HDMI-A Adaptern aus Metall, die nicht richtungsgebunden sind. Optional ist dafür auch noch ein DVI-Adapter zu haben.

Die verschraubbaren HDMI-A und DVI-D Adapter lassen sich einfach und verdrehsicher auf die schlanken und kompakten HDMI-D-Stecker des Kabels aufstecken. So werden je nach Wunsch und Anforderung HDMI- und DVI-Signale übertragen. Für die schnelle Verlegung ist eine Einzugshilfe im Paket enthalten.

Im Inneren des hochleistungsfähigen Hybridkabels sorgt die Kombination aus OM3 Glasfaser und Kupferdrähten für die verlustfreie Übertragung der Signale über eine Strecke von bis zu 100 Metern: Das Hybridkabel unterstützt HDTV- und 3D Full HD-Auflösungen mit einer Übertragungsrate von bis zu 18 GBit/s.

Das energieeffiziente Kabel kommt ohne externe Stromversorgung aus – sollte doch einmal eine zusätzliche Stromversorgung nötig sein, hilft das Powerkabel, das im Lieferumfang enthalten ist.

Info: www.ttl-network.de

AOC Hybridkabel (Foto: TTL Network)