Start Production GLP mit erfolgreichem Auftritt bei der LDI 2017

GLP mit erfolgreichem Auftritt bei der LDI 2017

26

Die dreitägige LDI in Las Vegas war für GLP eine erfolgreiche Messe: Erneut ging der Preis für den besten Messeauftritt an das Unternehmen aus Karlsbad. Zudem bekam das neue JDC1 den Gold Star Award für das beste Strobe, ausgelobt vom PLSN Magazine.

Am über 800 Quadratmeter großen Messestand der diesjährigen LDI gab es neben dem Preisträger JDC1 und dem neuen Force 120 auch einen exklusiven Blick auf den ultrakleinen impression FR1.

Rund um den Stand waren großformatige Bilder von Shows aus den vergangenen zehn Jahren zu sehen, bei denen die impression Serie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte, dazu gab es kurze Quotes und Erfahrungsberichten von renommierten Lichtdesigner zu ihren Erfahrungen mit der impression Serie. Highlight war die Liveshow von Matt Shimamoto. Dabei waren 650 Scheinwerfer von GLP in Aktion, mit dem neuen JDC1 als Star der Show.

 

Info: www.glp.de

 

GLP mit erfolgreichem Auftritt bei der LDI 2017 (Foto: GLP)