Start Production satis&fy stattet das Love Family Park Festival aus

satis&fy stattet das Love Family Park Festival aus

10

Am 2. Juli haben tausende Techno-Fans im Kollektiv auf dem Messepark Mainz-Hecht Deutschlands ältestes Tages-Open-Air der elektronischen Szene gefeiert: das Love Family Park Festival 2016. Die Akustik stimmte und das Licht glänzte, als sich die Techno-Schwergewichte, darunter Urgestein Sven Väth, und Love Family Park Debütanten das Line-up in die Hände gaben. Im Auftrag von Cosmopop errichtete die satis&fy AG fünf der insgesamt sechs Floors und stattete diese mit Ton- und Lichttechnik aus.

Während des dreitägigen Aufbaus wurden drei Floors mit L-Acoustics- und zwei mit NEXO-Systemen ausgestattet. Als Front PA wurden L-Acoustics K1 und K2 Systeme geflogen. Zusätzlich kamen KARA als Nearfill für die vorderen Reihen zum Einsatz. Die tiefen Töne erzeugten hier SB-28. Bei zwei weiteren Floors vertraute das satis&fy-Team auf das STM-System von NEXO mit M46 und B112 als Main PA sowie M28 als Down- und Nearfill. Als Bässe wurden STM S118 genutzt. Der Monitorsound für die DJs wurde über ARCS II und SB-28 von L-Acoustics wiedergeben.

Für das Licht kamen unter anderem 28 Elation Platinum FLX zum Einsatz. Auch 42 Robe Pointe und 28 SGM XC5 LED Color Strobe wurden verwendet.

Info: www.satis-fy.com

Love Family Park (Fotos: Yannick Farr)