Start Production Medientechnik von PASS für Dehoga Messestand

Medientechnik von PASS für Dehoga Messestand

9

PASS hat auf der diesjährigen Intergastra in Stuttgart den Messestand vom Dehoga Baden-Württemberg komplett mit Licht-, Ton- und Videotechnik ausgestattet. Der langjährige Kunde wird bereits im zwölften Jahr von PASS betreut.

Zentrales Element auf dem Messestand war die Dehoga Bühne, die mit einer hochauflösenden LED-Wand mit einem Pixelpitch von 3,75 mm punkten konnte. Auf der 5,30 m breiten LED-Wand wurden den Besuchern des größten Messestandes der Intergastra zahlreiche Vorträge, Live-Acts, Modenschauen und Promi-Kochshows präsentiert.

Für die Übertragung der Live-Bilder setzte PASS einen HD-Kamerazug Sony HXC-100, mehrere HD-Domekameras sowie diverse GoPro Kameras ein. Die Beschallung wurde mit dem Line Array Sequenza 5 inklusive vier Nomos Bässen von Kling + Freitag realisiert. Die Bühnenbeleuchtung erfolgte mit Stufenlinsen-Scheinwerfern in Verbindung mit zahlreichen kopfbewegten Scheinwerfern für die Show-Parts.

Für den Messestand verbaute PASS außerdem diverse 46“ Steglos-Monitore und übernahm die technische Ausstattung der Dehoga-Arbeitsplätze.

Info: www.passav.de

Dehoga Messestand auf der Intergastra 2016 (Foto: Messe Stuttgart)