Start Production eps beim Rolling Stones Konzert in Havanna

eps beim Rolling Stones Konzert in Havanna

36

Am 25. März 2016 haben die Rolling Stones vor fast einer halben Million Menschen ihr erstes und kostenloses Konzert in Havanna, Kuba gegeben. Infrastrukturdienstleister eps war mit dabei.

Der Auftritt stellte die Organisatoren vor gewisse Herausforderungen, denn noch nie hatte es ein derartiges Konzert auf Kuba gegeben. So fehlte beispielsweise die nötige Infrastruktur. Aus diesem Grund wurden 61 Container hierfür auf die Insel gebracht, davon sechs Container mit Material von eps. Auch acht Supervisors von eps aus aller Herren Länder waren für fast vier Wochen vor Ort, um den Auf- und Abbau zu unterstützen. eps lieferte und verbaute 1200 qm des Schwerlastbodensystems Arena Panels um Zuwege für Fahrzeuge hinter der Bühne zu schaffen. Außerdem strukturierten und umzäunten 600 m GIGS Bühnenbarrikaden und 600 m Mobilzäune das Open-Air-Gelände der Ciudad Deportiva für alle Besucher. Zusätzliches Site Material wie Produktionsfahrzeuge und Kabelschutzbrücken unterstützen einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.

Info: www.eps.net

Infrastrukturelle Installationen von eps (Foto: eps)