Start Production Full-Service von schoko pro für Markenevent von Goldwell

Full-Service von schoko pro für Markenevent von Goldwell

6

Die Wiesbadener Production Company schoko pro aus Wiesbaden hat beim „Trend & Inspiration by Color Zoom“ Event der Firma Goldwell in Wien die technische Umsetzung verantwortet. Unter Federführung der Live-Agentur brandscape – creative consultancy hatte schoko pro die Gewerke Rigging, Ton-, Video- und Lichttechnik inszeniert.

Auf 1500 Quadratmetern des Hilton Hotels wurden über 500 Gäste aus der Friseurbranche mit den neuesten Trends der Firma Goldwell bekannt gemacht.

Die Anforderung an die „creative engineers“ von schoko pro bestand darin, eine zurückhaltende aber elegante Atmosphäre zu ermöglichen und dabei die Models sowie die Teams mit den Trends für 2016 geschmackvoll und lebendig zu präsentieren. Da sämtlicher Content, von Videoeinspielungen über Musik und Bildmaterial, von den Goldwell Teams in Eigenregie produziert wurde, war die zeitliche, organisatorische und kommunikative Abwicklung des Events anspruchsvoll. Innerhalb kürzester Zeit musste das technische Setup, bestehend aus Motorkettenzügen, Traversen, Scheinwerfer, Lautsprecher und Videoprojektion verbaut werden, um genügend Zeit für Proben und eventuelle Änderungen der verschiedenen Shows zu haben.

Info: www.schokopro.com

Goldwell-Event (Foto: Markus Hildebrand)