Start Jobs + Karriere Senior Sales Manager für das Lawo Vertriebsteam

Senior Sales Manager für das Lawo Vertriebsteam

23

Tibor Tamas hat im Januar bei Lawo die Position des Senior Sales Managers im Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Bis zu seinem Wechsel war Tamas beim Mischpulthersteller Studer beschäftigt.

Tamas bringt für seine neue Verantwortung langjährige Erfahrung aus leitenden Entwicklungs- und Vertriebspositionen im Bereich Audiomischpulte mit und verfügt über technisches und vertriebliches Know-how im Broadcast. Nach mehrjähriger Auslandserfahrung beim Aufbau von Service und Vertrieb in Nordamerika war Tamas bei Studer auch als Business Development Manager tätig. 

Tibor Tamas: „Lawo ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und versteht die Anwendungen und die Kunden – und kann mit seinen IP-basierten Systemen und Lösungen den kompletten Broadcast-Workflow abbilden. Diese technologische Innovationskraft, das In-die-Zukunft-Denken für Gesamtlösungen im Broadcast und die unbedingte Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit gaben den Anstoß für meine Entscheidung, meine Expertise in den Dienst des Unternehmens zu stellen. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen neuen Kollegen die sich schnell entwickelnden Anforderungen unserer Kunden durch herausragende Audio- Video- und Netzwerktechnologien zu erfüllen.“

Info:  www.lawo.com

Tibor Tamas (Foto: Lawo)