Start Jobs + Karriere Neuer Produkt- und Portfoliomanager im Dienst von GLP

Neuer Produkt- und Portfoliomanager im Dienst von GLP

7

Michael Feldmann heißt der neue Produkt- und Portfoliomanager bei GLP. Feldmann war zuvor unter anderem im Bereich Architainment engagiert und wechselte dann in die Veranstaltungsbranche. Hier war er lange bei einem der größten Scheinwerferhersteller lange tätig und sammelte umfangreiche Erfahrungen im Projekt- und Produktmanagement – inklusive dem Aufbau intensiver Kontakte zu Investoren, Designern und Technikern.

Dabei ist Feldmann für GLP-Chef Udo Künzer kein Unbekannter, beide lernten sich vor langer Zeit auf der Berliner Showtech kennen. „Hier hat sich für mich die Tür in die Veranstaltungsbranche geöffnet und sich ein lang ersehnter Traum, bei einem renommierten Moving-Head-Hersteller zu arbeiten, erfüllt. Udo bot mir damals an, mich als deutscher Ingenieur in China um die Produktion zu kümmern, welches ich dankend annahm. Während dieser Zeit hat sich die ‚Leidenschaft Licht‘ zu einem Grundbedürfnis gefestigt“, so Feldmann. „Nach nun gut zwölf  Jahren freue ich mich sehr, zurück zu GLP zu finden. Selbstverständlich habe ich in all den Jahren das Unternehmen nie aus den Augen gelassen und habe stets verfolgen können, wie sich GLP zu einem international renommierten Hersteller unserer Branche entwickelt hat. Mit Bewunderung habe ich gesehen, wie sich unterschiedlichste Niederlassungen platziert haben, sich die Marke GLP im professionellen Segment etablieren konnte und deren Produkte in nahezu allen Segmenten nicht mehr wegzudenken sind“, erklärt er  die Gründe für sein Engagement bei GLP.

Info: www.glp.de

Udo Künzer und Michael Feldmann (v.l., Foto: GLP)