Start Jobs + Karriere Neuer Niederlassungsleiter bei BTL in München

Neuer Niederlassungsleiter bei BTL in München

25

BTL Veranstaltungstechnik verstärkt sich in München mit einem neuen Niederlassungsleiter und unterstreicht damit den Qualitäts- und Wachstumsanspruch auch am südlichsten Standort. Mit Wirkung zum Dezember 2017 hat Michael Beranek (43) die Leitung der Niederlassung übernommen. Michael Beranek ist regional verbunden, verheiratet und blickt auf eine fast 20 jährige Branchenerfahrung zurück. Unter anderem war er bisher für Gahrens + Battermann und Media Image in München und Süddeutschland tätig.

Auf Kundenseite hat er in den für BTL typischen Geschäftsfeldern Messe, Konferenz, Corporate Events und Festinstallationen anspruchsvolle Projekte für in Süddeutschland beheimatete Unternehmen wie Allianz, Audi, BMW oder auch RTL2 realisiert.

 

Info: www.btl.info

 

Michael Beranek (Foto: BTL)