Start Jobs + Karriere Wilhelm & Willhalm baut Vertrieb und Marketing aus

Wilhelm & Willhalm baut Vertrieb und Marketing aus

7

Seit Anfang Oktober ist Lars Heinrich neuer Vertriebs- und Marketingmitarbeiter bei der Wilhelm & Willhalm event technology group. Die neu geschaffene Position umfasst alle Tätigkeiten in Bezug auf die Außendarstellung der Unternehmensgruppe. Darüber hinaus wird sich Lars Heinrich auch um den Vertrieb mit dem Schwerpunkt der Marke L-Acoustics kümmern. Der gebürtige Hannoveraner geht nach 14 Jahren Branchenerfahrung bei einem deutschen Lautsprecherhersteller neue Wege und soll den Bereich Marketing ausbauen und zusammen mit Christoph zur Loye den Vertrieb von L-Acoustics, Shure und AV Stumpfl vorantreiben.

„Wir möchten noch mehr vor Ort bei unseren Kunden sein. Mit Lars haben wir eine ideale Doppelposition gefunden, auf die wir uns sehr freuen, das Gesicht der Wilhelm & Willhalm event technology group noch weiter nach außen zu bringen“ so Christoph zur Loye, technischer Vertriebsleiter.

In den ersten Monaten wird sich Lars Heinrich hauptsächlich um den Bereich Marketing kümmern um dann ab Anfang nächsten Jahres voll in den Vertrieb einzusteigen.

 

Info: www.wwvt.de

 

Lars Heinrich (Foto: Wilhelm & Willhalm)