Start Jobs + Karriere Personalwechsel an der Shure-Führungsspitze

Personalwechsel an der Shure-Führungsspitze

19

Markus Winkler, Managing Director Shure EMEA, hat das Unternehmen zum 31. Mai 2017 verlassen. Seine Nachfolge werden zwei langjährige Mitglieder der Geschäftsleitung, Marco Weissert und Ron Marchant, antreten.

Die Führung des zentraleuropäischen Vertriebs und Marketings obliegt Marco Weissert. Unter der Leitung von Ron Marchant finden sich sowohl die Shure Vertriebe des restlichen Europas als auch die kürzlich gegründete Shure MEASA (Mittlerer Osten, Afrika und Südasien) Organisation. Die Verantwortung für Shure Distribution UK bleibt weiterhin bei Peter James.

Markus Winkler, der seit 1993 für Shure tätig war und 2000 zum Managing Director ernannt wurde, hatte maßgeblichen Anteil am Wachstum und Erfolg der Shure EMEA Organisation. Mit Wirkung zum 1. Juni 2017 hat  sich Winkler entschlossen, eine neue Herausforderung als Vice President Global Systems Business bei QSC, LCC anzunehmen.

Info: www.shuredistribution.de