Start Jobs + Karriere „Stühlerücken“ an der Spitze von Peerless-AV

„Stühlerücken“ an der Spitze von Peerless-AV

12

Melinda Von Horvath ist neues Vorstandsmitglied bei Peerless-AV, Hersteller von AV-Halterungen und -Technologien. In ihrer Rolle als Sales Director für EMEA berichtet sie an Keith Dutch, der zum Geschäftsführer EMEA bei Peerless-AV befördert wurde und den derzeitigen Geschäftsführer Gordon Dutch zum 1. Oktober ersetzt. Gordon Dutch wird ab Oktober eine neue Rolle als nicht geschäftsführender Teilzeit-Director einnehmen, bleibt dem Unternehmen aber als Mitglied des globalen Hauptbeirats in den USA erhalten. Dort wird er an der langfristigen Strategie und dem Marketing des Unternehmens mitarbeiten.

John Potts, Global President von Peerless-AV kommentiert: „Das EMEA Business ist unter der Leitung von Gordon Dutch in den letzten sieben Jahren explosiv gewachsen und wir sind sehr erfreut, dass er uns in einer reduzierten aber aktiven Rolle erhalten bleibt. Von den Neuzugängen sind wir sehr begeistert und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen unsere Präsenz in der EMEA-Region zu vergrößern.“

Info: www.peerless-av.com

Melinda Von Horvath, Gordon Dutch, John Potts, Keith Dutch (von links, Foto: Peerless-AV)