Start Jobs + Karriere Schoeps stärkt das Vertriebsteam mit neuem Mitarbeiter

Schoeps stärkt das Vertriebsteam mit neuem Mitarbeiter

57

Ab sofort verstärkt Jörg Rader das Vertriebsteam von Schoeps. Produkte von Schoeps werden heute nicht nur in Konzertsälen eingesetzt, sondern finden sich auch in Konferenzräumen, in der Veranstaltungstechnik, in Sportarenen und in Studios.

„Wir freuen uns, unsere Kunden in Deutschland und Österreich noch professioneller bedienen zu können“, so Karin Fléing, Geschäftsführerin von Schoeps, „Jörg ist genau der Richtige, um unsere Produkte in den verschiedensten Bereichen einer größeren Öffentlichkeit nahe zu bringen.“

„Seit 25 Jahren arbeite ich mit täglicher Freude in der Pro Audio-Branche und habe den Kunden immer in den Mittelpunkt gestellt“, sagt Rader. „Mit Schoeps war ich deswegen sofort auf einer Wellenlänge. Ich bin sehr glücklich über das hohe Niveau, auf dem Schoeps mit seinen Kunden kommuniziert – aus den Gesprächen sind bereits erfolgreiche Produkte entstanden.“

Info: www.schoeps.de

Managing Directors Karin Fléing  und Helmut Wittek mit Jörg Rader (Mitte, Foto: Schoeps)