Start Jobs + Karriere ETC beruft Sales Manager für den Bereich Rigging

ETC beruft Sales Manager für den Bereich Rigging

9

ETC hat Enrico Nobile zum neuen European Rigging Sales Manager ernannt. Mit der neu geschaffenen Position will das Unternehmen Wachstum und Entwicklung seiner Sparte für Obermaschinerie-Produkte in Europa stärken.

In seiner neuen Position wird Nobile von der ETC-Niederlassung in Rom aus viel Zeit in den Verkaufsgebieten der ETC GmbH (den deutschsprachigen Gebieten, Osteuropa und Russland) und ETC Ltd (Nord- und Südeuropa, Großbritannien, dem Mittleren Osten sowie Afrika) verbringen und mit Distributoren, Händlern und Integratoren eng zusammenarbeiten.

Nobile ist seit 1979 Teil der Branche: Damals gründete er die Design- und Installationsfirma Elettrosistemi. Später nahm Nobile eine Stelle bei ARRI Italia an, wo er die technische Abteilung aufbaute und mit Fulvio Cotogni – ehemaliger ETC Regional Manager für Südeuropa und den Mittleren Osten – zusammenarbeitete. Anschließend war Nobile als Projekt Manager bei Strand Lighting und bei der Manfrotto Vitec Group tätig. 2011 baute er die Obermaschinerie-Marke Teycorig auf. In den folgenden fünf Jahren übernahm Nobile die Design-, Entwicklungs- und Vertriebsleitung für den gesamten Bereich von Winden und Steuerungssystemen für Fernsehstudios, Auditorien, Theater und Architektur-Anwendungen – die FLY-Serie.

Info: www.etcconnect.com

Enrico Nobile (Foto: ETC)