Abo bestellen
Newsletter bestellen

Neuer Niederlassungsleiter bei BTL in München

BTL Veranstaltungstechnik verstärkt sich in München mit einem neuen Niederlassungsleiter und unterstreicht damit den Qualitäts- und Wachstumsanspruch auch am südlichsten Standort. Mit Wirkung zum Dezember 2017 hat Michael Beranek (43) die Leitung der Niederlassung übernommen. Michael Beranek ist regional verbunden, verheiratet und blickt auf eine fast 20 jährige Branchenerfahrung zurück. Unter anderem war er bisher für Gahrens + Battermann und Media Image in München und Süddeutschland tätig.

Auf Kundenseite hat er in den für BTL typischen Geschäftsfeldern Messe, Konferenz, Corporate Events und Festinstallationen anspruchsvolle Projekte für in Süddeutschland beheimatete Unternehmen wie Allianz, Audi, BMW oder auch RTL2 realisiert.

 

Info: www.btl.info

 

Michael Beranek (Foto: BTL)

Area Four Industries Germany verstärkt technische Kompetenz

Area Four Industries Germany hat sein Team um den neuen Projektingenieur André Schniedergers erweitert. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Projektentwicklung, das Erstellen statischer Berechnungen und die Kundenbetreuung auf dem deutschen Markt. Schniedergers unterstützt Projekte von der Entwicklung eines ersten Tragwerksentwurfes und einer Vordimensionierung über die Erstellung des Angebotes und dem Engineering der Details bis hin zur statischen Berechnung.

André Schniedergers ist ein qualifizierter Allrounder, der über eine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung in der Veranstaltungsbranche verfügt. Im Anschluss an eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker studierte er an der Beuth Hochschule in Berlin Veranstaltungstechnik und –management. Nach mehr als zweijähriger Tätigkeit bei einer der größten Produktions- und Verleihfirmen Deutschlands war er als Statiker bzw. Projektingenieur bei einem renommierten Ingenieurbüro für Veranstaltungstechnik beschäftigt.

 

Info: www.areafourindustries.com