Abo bestellen
Newsletter bestellen

schoko pro besetzt Führungsposition im Unternehmen

Uli Born heißt der neue „Head of Mechanic“ bei schoko pro aus Wiesbaden. Born verantwortet im Rahmen seiner Tätigkeit alle Aktivitäten rund um Bühnentechnik, Sonderbauten und Kinetik. Weiterhin soll er das Portfolio sukzessive ausbauen.

Born war zuvor mehr als 20 Jahre für Nüssli in unterschiedlichen Positionen tätig. Dort startete er 1996 als Monteur, bis er 2001 als Project Manager und später als Senior Project Manager Sonderbau-Aufträge aller Größenordnungen betreute und verantwortete.

Info: www.schokopro.com

Uli Born (Foto: schoko pro)

Neues Mitglied für die Geschäftsführung bei eps

Infrastruktur-Dienstleister eps erweitert das Team der Geschäftsführung. Zum 15. April wird Celine Kühnel neue Geschäftsführerin der eps gmbh mit Sitz in Bergheim. Sie wird für das operative Geschäft mit den dazugehörigen Bereichen Projekte, Vertrieb und Marketing verantwortlich sein.

Celine Kühnel ist seit 1999 bei der eps gmbh und war als Projektleiterin für zahlreiche Konzerte und Tourneen zuständig. Unter anderem betreute sie die Produktionen von Herbert Grönemeyer, Phil Collins, The Rolling Stones, Robbie Williams, AC/DC und Helene Fischer. Seit 2013 war sie als Senior Account Manager bei der eps gmbh tätig. In dieser Position zeichnete sie verantwortlich für die Kalkulationen von Großveranstaltungen, Kundenpflege und Vertrieb.

Martin Steffen, Geschäftsführer der eps gmbh sowie des Mutterunternehmens eps holding, sagt: „Celine ist seit fast 20 Jahren ein Teil der eps-Familie und kennt alle Höhen und Tiefen in der Unternehmensgeschichte. Seit vier Jahren arbeite ich mit Celine eng zusammen. In dieser Zeit habe ich miterlebt, wie gut Celine sich in das nationale und internationale Geschäft eingearbeitet und Verantwortung übernommen hat. Ich bin überzeugt, dass Celine mit ihrem über viele Jahre erworbenen Wissen, ihrer Erfahrung und ihren besonderen Branchenkenntnissen die Person ist, die die Qualitäten von eps lebt und diese im Sinne der Firma fortführen und weiterentwickeln wird. Wir sind glücklich, dass wir mit Celine im eigenen Haus fündig geworden sind. So sehen wir den positiven Geist und die Kontinuität unserer Entwicklung bestens gesichert.“

Info: www.eps.net

Celine Kühnel (Foto: eps)