Abo bestellen
Newsletter bestellen

Zertifizierung für Wilhelm & Willhalm

Am 10. April 2018 ist die Wilhelm & Willhalm event technology group offiziell von der DPVT zertifiziert worden. „Mit der Zertifizierung haben wir die bestehenden Prozesse dokumentiert und können uns nun noch intensiver um die Bedürfnisse und Anforderungen unsere Kunden kümmern. Unsere Auftraggeber können sich auf unsere Leistungsfähigkeit verlassen und das Siegel dokumentiert, dass wir uns der Auftragsverantwortung bewusst sind, in dem wir uns an alle aktuellen Normen und Qualitätsstandards halten“, so Sascha Dickel, Geschäftsführer der Wilhelm & Willhalm event technology GmbH & Co. KG.

DPVT-zertifizierte Unternehmen weisen nach, dass sie sich an Normen und Qualitätsstandards halten, ihr Personal adäquat qualifizieren und weiter bilden, Kunden fair und kompetent beraten und Installationen mit der gebotenen Sorgfalt ausführen.

Info: www.wwvt.dewww.dpvt.org