Start Business ETC baut Vertriebsnetz für High End Systems-Produkte aus

ETC baut Vertriebsnetz für High End Systems-Produkte aus

11

ETC Ltd mit Sitz in London sowie die ETC GmbH, Holzkirchen, haben am 1. Januar 2018 die Distribution für High End Systems-Produkte in Europa, dem Mittleren Osten, Indien und Afrika (EMEIA) von AED Distribution übernommen. Für den High End-Vertrieb in der Region Asien-Pazifik (APAC) ist nunmehr die Tochterfirma ETC Asia in Hong Kong verantwortlich.

ETC übernahm High End Systems im April 2017 – und hat seitdem Investitionen in Lagerhaltung, Personal und Produktsupport getätigt. Der Schwerpunkt weiterer Investitionen wird nun auf den Regionen EMEIA und APAC liegen.

Becky Koester, Geschäftsführerin von High End Systems: „AED Distribution hat als europäischer Master-Distributor dafür gesorgt, dass sich die Marke High End Systems in Europa etablieren konnte. Wir würdigen die gute Leistung von AED und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Team. AED wird auch in Zukunft ausgewählte Kunden in Europa betreuen und in den Benelux-Ländern, Frankreich und Großbritannien High End vertreiben.“

David Lincecum, Vice President of Marketing bei ETC: „ETC garantiert High-End-Kunden und -Händlern weltweit eine starke Supportstruktur. Die Etablierung der internationalen Niederlassungen als Anlaufstellen für Service und Support werden dieses Engagement noch weiter festigen. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit AED und unseren internationalen High End Systems-Partnern und blicken zuversichtlich auf eine erfolgreiche Zukunft.“

Das Händlernetz von High End Systems bleibt unverändert, bestehende Kunden können sich weiterhin an ihre bewährten Lieferanten wenden.

Info: www.etcconnect.com, www.highend.com