Start Business Promethean und Medium beschließen Zusammenarbeit

Promethean und Medium beschließen Zusammenarbeit

3

Promethean und Medium haben ein Distributionsabkommen unterzeichnet und die Zusammenarbeit zum 1. November 2017 gestartet. Die Medium GmbH wurde 1975 gegründet und ist ein AV-Distributor für Präsentations- und Konferenztechnik. „Die Produkte von Promethean ergänzen unser Portfolio hervorragend. Wir freuen uns über den Neuzugang des leistungsstarken und renommierten Anbieters Promethean, und darauf im klassischen AV-Segment weiter zu wachsen sowie gemeinsam neue Märkte zu adressieren “, sagt Andreas Ruhland, Geschäftsführer der Medium GmbH.

Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean: „Mit Medium hat Promethean Zugriff auf hohe AV- und vor allem IT-Fachkompetenz. Zudem ergeben sich mit Medium als ALSO Tochterunternehmen hervorragende Synergien für die Zusammenarbeit, da Promethean neue Märkte, wie den Corporate Markt, fokussierter erschließen will. Die Medium ist auch hierfür ein exzellenter Partner, da sie über ein starkes Fachhandels-Netzwerk verfügt.“

 

Info: www.promethianworld.com , www.medium.de