Start Business Lightpower Roadshow in Berlin gestartet

Lightpower Roadshow in Berlin gestartet

8

Die Lightpower Roadshow ist jüngst in Berlin gestartet. Dabei spielte die dot2 Serie von MA Lighting eine große Rolle sowie der Claypaky Axcor Profile 900 und der Claypaky K-EYE. Ein weiteres Highlight war auch der neue Martin by Harman MAC Encore Performance. Aber auch viele weitere Lösungen der Lightpower Partner DTS, Robert Juliat, Major, Filmgear und Wireless Solution aus den Bereichen Moving Lights, Scheinwerfer und Rigging waren vor Ort zu sehen. 

Lightpower Vertriebsleiter Herbert Marx zeigte sich zufrieden mit dem Start Roadshow: „Wir konnten zum Auftakt in Berlin bereits viele Besucher begrüßen und haben dabei auch viele positive Rückmeldungen erhalten. Besonders groß war das Interesse an unseren neuen Produkten von Claypaky und Martin aber auch an der dot2. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Termine und auf noch viele gute Gespräche mit unseren Gästen.“

Den ganzen Tag über hatten die Besucher die Möglichkeit, die Geräte näher kennenzulernen, zu testen und im Dialog mit den Lightpower Spezialisten alle ihre Detailfragen zu klären. Zusätzlich informierten die Lightpower Produktexperten in Workshops und Live-Demos zu unterschiedlichen Themen – unter anderem ging es dabei um Bitmap-Effekte in der grandMA2, die Timecode-Programmierung mit der dot2, integrierte Shapes und Bitmap-Effekte der Claypaky A.leda B-EYE oder auch Creative Pixels der Videolösungen von Martin by Harman.

Die nächsten Halte der Roadshow sind im KunstWerk Köln am 17. und 18. Oktober, im 186.events München am 24. Und 25. Oktober und bei der Hamburger Edelfettwerk GmbH am 7. und 8. November.

 

Info: www.lightpower.de/roadshow