Abo bestellen
Newsletter bestellen

GLP in den USA an neuem Standort

Seit acht Jahren besteht die nordamerikanische Niederlassung von GLP, aber bereits seit einiger Zeit reichen die zur Verfügung stehenden Räume schon nicht mehr aus – stetig wachsende Umsätze, immer mehr Kunden und Anwender sowie eine wachsende Nachfrage nach Support. Ein Umzug in größere Räumlichkeiten stand also ganz oben auf der Liste und seit dem 1. Juli 2017 ist der neue Standort auch bezogen worden.

Mit rund 12.000 Quadratmetern hat sich die Fläche bei GLP Inc. verdreifacht, dem Standort Los Angeles ist man hingegen treu geblieben. „Trotz des kurzen Weges von der alten Niederlassung jetzt nach San Fernando/Los Angeles war dieser Umzug ein großer Schritt für uns“, so Mark Ravenhill von GLP. „Mit den größeren Räumen steigen natürlich auch unsere Möglichkeiten. Wir planen größere Lagerflächen, einen erweiterten Service- und Supportbereich – alles, um unsere Kunden noch schneller und noch besser als bisher betreuen zu können. Auch Neueinstellungen stehen jetzt an“, gibt Ravenhill einen Ausblick auf die Zukunft.

Info: www.glp.de