Start Business Veränderungen bei der Adam Hall Group

Veränderungen bei der Adam Hall Group

5

Mit besonderem Fokus auf Geschäftskunden kündigt die Adam Hall Group eine Neupositionierung an. Die bereits eingeführte neue Corporate Identity und Imagekampagne sowie mehrere Expansionsmaßnahmen sollen dies verdeutlichen. Das Unternehmen will so die Transparenz des Lösungsangebotes und das Service-Engagement für Kunden, Partner und Eventtechnik-Profis weltweit erhöhen. Mit einer Investition von über 20 Millionen Euro in zwei Gebäudekomplexe, setzt es sichtbare Zeichen für die Zukunft.

Die Adam Hall Group als ein führender deutscher Hersteller und zudem Vertriebsunternehmen steht für Qualität, Zuverlässigkeit, kundenorientierte Lösungen und Innovationen. Mit diesem Anspruch macht das Unternehmen deutlich klar, dass es auf die vier professionellen Kundensegmente Verleih, Installation, Musikfachhandel und Industrie mit Eventtechnik-Lösungen fokussiert ist. Und weil „Designed and Engineered in Germany“ weltweit als Qualitätsversprechen gilt, wächst die eigene Entwicklungsabteilung mit hochqualifizierten Ingenieuren und Industrie-Designern in den Laborräumen des Headquarters immer weiter.

Mit der stetig wachsenden Vielfalt von Produkten für Sound, Licht, Bühne und Hardware sowie einem neugestalteten Webauftritt inklusive neuer Corporate Website, zeigt sich das Unternehmen modern aufgestellt. Ebenfalls neu entwickelt wurde der B2B-Webshop, mit vielen Features wie Lagerbestandsanzeige in Echtzeit, persönlichen Preisen sowie ausführlichen Artikelinformationen, Bestell- und Rechnungshistorien.

Info: www.adamhall.com