Start Business Music & Sales nicht auf Musikmesse und Prolight + Sound 2017

Music & Sales nicht auf Musikmesse und Prolight + Sound 2017

4

Die Music & Sales Professional Equipment GmbH wird im Jahr 2017 mit ihren Marken HK Audio und Hughes & Kettner weder bei der Prolight + Sound noch bei der Musikmesse mit eigenen Ständen vertreten sein.

Für beide Marken wurde in den vergangenen Jahren das Online-Marketing stark ausgebaut. Geschäfts- und Endkunden fänden auf vielen unterschiedlichen Kanälen nicht nur relevante Informationen, sondern bekämen insbesondere durch Videos die Möglichkeit, Features und Nutzenaspekte emotional zu erleben, teilt das Unternehmen mit.

Nach wie vor sei es jedoch sehr wichtig, MI- und Pro-Audio-Produkte für Handelspartner und Anwender auch physisch erlebbar zu machen, etwa durch das Anspielen einer PA oder eines Gitarrenverstärkers unter realen Live-Bedingungen. Notwendige Lautstärkeregulierungen im Messebetrieb hätten genau dies in den letzten Jahren jedoch kaum zugelassen, heißt es weiter.

In Kooperation mit seinen Geschäfts- und Handelspartnern, mit denen seit jeher eine sehr intensive Beziehung besteht, wird Music & Sales nächstes Jahr daher verstärkt auf exklusive Events setzen, um Endkunden und Anwender zu erreichen. Der Stadionsommer 2016 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt mit dem Highlight „Wir füllen das Stadion – powered by HK Audio“, bei dem mit 7.548 zusammen spielenden Musikern ein neuer Weltrekord aufgestellt wurde, war hier bereits ein Beispiel.

 Info: www.musicandsales.com