Start Business GLP in Asien mit neuem Vertrieb

GLP in Asien mit neuem Vertrieb

14

Fourleaf Inc. ist mit sofortiger Wirkung der neue Vertrieb für GLP in Asien. Dazu Søren Storm, Salesmanager Asia bei GLP: „Mit Fourleaf haben wir junge, dynamische und ehrgeizige Partner gefunden, die nicht nur die Marke GLP bereits kennen, sondern auch sehr genau wissen, wo neue Kunden und interessierte Anwender auf die Produkte von GLP warten.“

Auf dem Concert- und Touringmarkt sind Fourleaf bereits aktiv und haben den Produkten von GLP jetzt schon eine breite Fanbase geschaffen, insbesondere die impression X4 Serie und neuerdings auch die impression X4 Bar werden verstärkt nachgefragt und immer häufiger für hochkarätige Shows und Events spezifiziert. Aber Søren Storm und seine neuen Partner wollen noch mehr. „Ganz viel Potential steckt im Installationsmarkt – und da wollen wir ebenfalls hin.“

Unterstützung bekommt das Team des neuen Distributors dabei von ganz oben – Søren Storm und Michael Münz stehen den neuen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. „Selbstverständlich werden wir bei Messen und Seminaren vor Ort sein“, versprechen Münz und Storm. Der direkte Kontakt zu den neuen und bestehenden Kunden wird somit vertieft. Sprichwörtlich am Puls der Zeit ist dabei insbesondere Søren Storm, der direkt und ohne Zeitverzögerung reagieren kann. „Unser Büro in Hong Kong und das Büro von Fourleaf liegen in einer Zeitzone, wir können also auf alle Anfragen ohne Zeitverzögerung reagieren.“

Info: www.glp.de