Start Business publitec setzt Roadshow-Konzept fort

publitec setzt Roadshow-Konzept fort

3

Zufrieden zieht publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming das Fazit zum Roadshow-Konzept, das der Herdecker AV-Distributor bereits im vergangenen Jahr begonnen und in 2016 erfolgreich fortgesetzt hat. „Offenbar schätzen es unsere Kunden, wenn wir uns mit unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot bei ihnen in der Region vorstellen. Die Besucherzahlen an allen bisherigen Standorten haben die Erwartungen übertroffen.“

Daher sind im Verlauf des Jahres weitere Veranstaltungen im gesamten deutschen Bundesgebiet, der Schweiz und Österreich geplant. Flemming weiter: „Zuerst werden wir am 10. und 12. Mai in Zürich und Genf unser Christie-Distributionskonzept für die Schweiz vorstellen. Ab dem 24. Mai nehmen wir dann das Thema „Laserprojektion“ von den bisherigen Roadshow-Standorten wieder auf und zeigen in Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt (Main), Düsseldorf, Dresden und Wien ein „Shoot-Out“ zwischen einem 1Chip-Laser-Projektor und einem aktuellen 3Chip-Modell.“

Auch in der zweiten Jahreshälfte sind die AV-Profis aus dem Ruhrgebiet weiter unterwegs. Flemming dazu: „Im August kommen wir mit einem umfangreichen Programm und vielen Partnern wie Analog Way, Christie, d3, Ledcon, Panasonic und Silicon Core nach Dresden und Frankfurt am Main. Und für den Herbst stehen dann weitere Veranstaltungen in Hamburg, Köln und Nürnberg an. Unsere Partner dürfen auf die Vorträge gespannt sein, denn wir werden die aktuellen Produkttrends der Leitmessen ISE und Infocomm aufgreifen und viele Informationen dazu aus erster Hand präsentieren.“

Info: www.publi.de/rs