Start Business Erster PRG Alliance Summit bei der Prolight + Sound

Erster PRG Alliance Summit bei der Prolight + Sound

5

PRG hielt am 16. April 2015 während der Prolight + Sound in der Festhalle der Messe Frankfurt das erste PRG Alliance Summit ab. Insgesamt waren 65 Teilnehmer aus 28 Ländern anwesend. Die Prolight + Sound markiert außerdem das einjährige Jubiläum der in 2014 gegründeten PRG Alliance. 

„Dies ist ein Meilenstein für die PRG Alliance“, sagte Tom Van Hemelryck, Director PRG Alliance. „In nur einem Jahr sind der PRG Alliance 13 sehr angesehene, internationale Unternehmen beigetreten. Die Gesellschaften stehen für hervorragenden Kundenservice und sorgen für eine enorme Tiefe an Kompetenz und eine globale Reichweite, die in unserer Branche beispiellos ist.“ 

Die Veranstaltung war für alle Alliance Mitglieder eine Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern, an Vorträgen über die aktuellen Entwicklungen der PRG Alliance und an Diskussionen über die Entwicklungen der Branche teilzunehmen sowie weitere Einblicke in PRG zu erhalten. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Podiumsdiskussion mit Experten aus dem Bereich Entertainment, Eröffnungszeremonien von Großevents sowie Unternehmensveranstaltungen. Die geschätzten Podiumsredner umfassten Valerie O’Keeffe (CEO Brighter Than The Sun), Designer Koert Vermeulen (Gründer von ACT Lighting Design), Remi Oerlemans (Chief Creative Officer von DVP Event Marketing), Executive Producer Ben Hawkins von George P. Johnson, Production Manager David Wright und Nick Eltis (Senior Technical Director für die European Games Baku 2015). 

„Wir haben uns sehr darüber gefreut, am PRG Alliance Summit und den interessanten Diskussionen teilnehmen zu können“, kommentierte Rasmus Bremer, CEO, [Lite]com A/S, PRG Alliance Mitglied in Schweden und Dänemark. „Wir schätzen diese neue Partnerschaft. Sie wird uns helfen, eine globale Reichweite zu erreichen. Auf dem Summit war es offensichtlich, dass sich eine leistungsstarke Allianz entwickelt und wir sind glücklich darüber, ein Teil des Ganzen zu sein.“

 

Info: www.prg.de