Start Business Soundlight ist Exklusivvertrieb für Artistic Licence

Soundlight ist Exklusivvertrieb für Artistic Licence

4

Soundlight hat den Vertrieb der Produkte des britischen Herstellers Artistic Licence in Deutschland übernommen. Artistic Licence war durch die Entwicklung des ART-Net Protokolls bekannt geworden.

„Die hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit sind in der Branche bekannt“ erklärt Soundlight-Chef Eckart Steffens. „Wir sind stolz darauf, unsere umfassende Fertigungslinie mit diesen exzellenten Produkten zu ergänzen. So können wir unseren Kunden das gleichzeitig vollständigste, leistungsfähigste und zuverlässigste Portfolio digitaler Lichtsteuerungskomponenten bieten, das es je gab.“

„Als langjähriger Spezialist für digitale Lichtsteuerung und DMX512 mit einem umfangreichen Herstellungs- und Vertriebsprogramm ist Soundlight optimal aufgestellt, um unsere Produkte in Deutschland zu vertreiben“, ergänzt Wayne Howell, Artistic License CEO. „Deutschland ist für Artistic Licence ein wichtiger Markt, der nun für Kundensupport und Unterstützung durch ein branchenbekanntes Unternehmen abgedeckt wird.“

Info: www.soundlight.eu