Start Business Neumann&Müller in Köln an neuem Standort

Neumann&Müller in Köln an neuem Standort

6

Die Niederlassung von Neumann&Müller Veranstaltungstechnik in Köln ist Mitte Februar in neue Büroräume im Stadtteil Mülheim umgezogen. Das Areal der heutigen „Seiler Höfe“ ist ein ausgedehnter Hallenkomplex, der 1912 errichtet und in den 1960er Jahren erweitert wurde.

Das gesamte Quartier zieht seit geraumer Zeit die Kölner Kreativszene an: Kommunikations- und Eventagenturen, mit denen auch die Kölner N&M-Dependance bereits zusammenarbeitet, haben hier ihre Schreibtische aufgebaut; die TV-Produktionsstudios befinden sich vis-à-vis.

300 Quadratmeter „Seiler Höfe“ hat das N&M-Team nun am Karnevalswochenende bezogen. Sieben Mitarbeiter werden in den modern ausgestatteten Büros fest tätig sein. Die Räume sind flexibel gehalten: Projektteams werden jobbezogen zusammengestellt und um freiberuflich tätige Mitarbeiter mit mobilen Arbeitsplätzen ergänzt. 

Info: www.neumannmueller.com