Abo bestellen
Newsletter bestellen

BSS events investiert in LEDium XR-3 MK2 Serie

Im August 2017 hatte LEDium die neue XR-3 MK2 Serie vorgestellt. BSS events Veranstaltungstechnik hat nun in 120 Panels der hochauflösenden Outdoorserie investiert. „Es war durchaus keine schnelle Entscheidung, denn 120 Panels sind eine Menge. Aber mit dem Wissen über die gute Verfügbarkeit der Serie am Markt, fiel die Entscheidung dann letztendlich leicht. Zudem wissen wir, dass bei LEDium die Qualität und der Support stimmen“, so Christan Brötz, Geschäftsführer der BSS events.

Ergänzend dazu fügt Markus Schlimm, ebenfalls Geschäftsführer der BSS events, an: „Es ist mir als Kunde wichtig, dass man weiß, dass der Hersteller sich um einen kümmer – vor allem wenn es mal Probleme geben sollte. Bei LEDium wissen wir, dass wir dem Team voll und ganz vertrauen können.“

Neben BSS events haben auch andere Firmen ürzlich in die XR-3 MK2 Serie investiert. Insgesamt wurden bereits 520 Panels aus diesem ersten Batch verkauft, weitere 400 Panels vorbestellt und teilweise schon reserviert. Durch die große Verfügbarkeit der Serie am Markt besteht für die Firmen die Möglichkeit eine große Anzahl an Panels mit gleicher Farbwiedergabe auf Grund des selben LED Batches dazu mieten zu können.

 

Info: www.bss-events.de , www.LEDium.de

 

XR-3 MK2 (Foto: LEDium)