Start Tools Ton Riedel präsentiert das neue Desktop SmartPanel

Riedel präsentiert das neue Desktop SmartPanel

9

Mit dem neuen DSP-2312 erweitert Riedel seine Smartpanel-Linie. Das Desktop SmartPanel, ebenfalls als multifunktionales User-Interface konzipiert, verbindet maximale Leistung und Ergonomie mit platzsparendem und funktionalem Design. 

„Die Resonanz auf die Rack-Version unseres SmartPanels ist überwältigend. Für uns war daher die Entwicklung der Desktop-Version die logische Konsequenz daraus“, so Dr. Karsten Konrad, Produktmanager bei Riedel Communications. „Das neueste Mitglied der SmartPanel-Familie bietet ein noch nie dagewesenes Maß an Funktionalität und Leistung auf kleinstem Raum – zudem dürfen sich unsere Kunden auf ein ergonomisches und elegantes Design freuen. Das DSP-2312 ist ein schönes Beispiel dafür, dass Produkte innovativ, funktional und sexy zugleich sein können.“ 

Das neue Desktop SmartPanel mit integrierter Stromversorgung bietet Nutzern 12 Tasten und zwei hochauflösende Multi-Touch-Farbdisplays, die auch bei direkter Sonneneinstrahlung und aus jedem Blickwinkel optimale Lesbarkeit ermöglichen. Über die integrierten AES67-, AVB- und AES3-Schnitstellen kann das DSP-2312 nahtlos an Riedels Artist-Intercom-Platform angebunden werden – ganz ohne zusätzliche Erweiterungsmodule.

Das Gerät verfügt über zwei austauschbare Headset-XLR-Anschlüsse, hochwertige Mic-Vorverstärker, drei GPIOs, zwei Ethernet-Anschlüsse, eine Vier-Draht-Verbindung und volle Unterstützung für Riedel SmartPanel Apps – inklusive der Intercom Basic und Plus Apps sowie der MediorNet Control App und Riedels neuer HandsFree App. 

Verfügbar ist Riedels neues Desktop SmartPanel ab diesem Sommer.

 

Info: www.riedel.net

 

DSP-2312 (Fotos: Riedel)