Start Tools Licht Showrental investiert in Astera Scheinwerfer AX3 und AX5

Showrental investiert in Astera Scheinwerfer AX3 und AX5

30

Showrental aus Montabaur hat in die Scheinwerfer AX3 und AX5 von Astera investiert und ergänzt damit die bereits vorhandenen AX7 Geräte. Geliefert wurde das Equipment vom Vertriebspartner Art Evolution Service aus Frankfurt.

Dazu Stefan Altenhofen, Geschäftsführer von Showrental: „Qualität, Service und die leistungsfähige Produktlinie von Astera haben uns voll überzeugt – insbesondere natürlich auch die produktlinienübergreifenden Steuerungsmöglichkeiten via App, Remote und CRMX. Wir werden weiter in Astera Equipment investieren und können unseren Kunden damit eine konstant hohe Produktqualität bieten.“

Der AX3 von Astera ist ein einfach zu bedienender, sehr kompakter IP65 RGBW Scheinwerfer mit 13° Abstrahlwinkel, der eine hohe Helligkeit mit einer langen Akkulaufzeit verbindet. Dafür ist der AX3 mit einer 15 Watt Cree LED ausgestattet. Noch lichtstärker ist der AX5. Mit seiner Leistung von 45 Watt RGBAW, erzeugt mit 3 x 15 Watt Philips LEDs, kann er sowohl Akku-Strahler, festverkabelte Strahler als auch dekorative Bodenstrahler ersetzen.

Astera Produkte werden in Deutschland entwickelt. Art Evolution Service zeichnet sich für den Vertrieb dieses innovativen Equipments in den Postleitzahlgebieten Fünf und Sechs sowie in Teilen von Drei und weiterhin in Benelux und Spanien verantwortlich. Außerdem wird ein großer Rental-Stock für alle Scheinwerfer von Astera unterhalten.

Info: www.art-evolution.de

Astera AX3 für Showrental (Foto: Stefan Altenhofen)