Start Tools Licht Black Box Music setzt weiter auf Produkte von GLP

Black Box Music setzt weiter auf Produkte von GLP

20

Seit bald 25 Jahren ist Black Box Music im Bereich Veranstaltungstechnik tätig. Als langjähriger GLP-Kunde wurden bereits im letzten Jahr alle impression 90 und 120RZ gegen den aktuellen impression X4 durchgetauscht. Außerdem wurden Anfang dieses Jahres die ersten 40 X4 Bar 20 für die Sarah Connor Muttersprache-Tournee gekauft. Zudem hat das Berliner Unternehmen bereits in weitere 165 impression X4 Bar 20 und 84 GT-1 von GLP investiert.

Der GT-1 ist Spot, Beam und Wash in einem mit einem Zoomfaktor von 22:1. Beibehalten wurde das von der impression-Serie bekannte „Baseless Design“. Gerade mal 25 Kilo Gewicht machen den GT-1 tourtauglich. Sowohl die Entladungslampe als auch die X4 Bars kommen aktuell bei der laufenden Rammstein-Tour zum Einsatz.

Info: www.black-box-music.de

GT-1 (Foto: GLP)