Start Tools Licht Evers PA investiert in Produkte von PR Lighting

Evers PA investiert in Produkte von PR Lighting

15

Evers PA Veranstaltungstechnik GmbH mit Sitz in Esens hat jüngst in die Anschaffung eines Allrounders aus dem Hause PR Lighting investiert. Auf der Suche nach einem multifunktionalen Movinglight fiel die Wahl schnell auf den PR Lighting XR 330 BWS.

„Überzeugt hat uns die Vielfalt an Features wie einer CMY-Farbmischung, die gleichzeitig nutzbaren 8- und 16-fach Prismen, die überaus guten Beameigenschaften sowie die Möglichkeit den Head als Beam, Spot oder gar Wash zu nutzen. Mit dem 330 BWS haben wir nun die Möglichkeit, eine Vielzahl an Einsatzzwecken zu bedienen und freuen uns unseren Kunden ein weiteres Highlight aus unserem professionellem Equipmentbestand anbieten zu dürfen“, so Geschäftsführer Thorsten Evers.

Info: www.everspa.de, www.focon-showtechnic.com

XR 330 BWS (Foto: Focon)