Start Tools LED Mildner Veranstaltungsservice investiert in 200 Iridium Showlight 310

Mildner Veranstaltungsservice investiert in 200 Iridium Showlight 310

13

Der Mildner Veranstaltungsservice mit Sitz im Baden-Württembergischen Schwieberdingen vertraut in Iridium Showlight 310 und investiert in über 200 Stück der Geräte. Das Showlight 310 von Iridium ist ein Scheinwerfer mit warm- sowie kaltweißen LEDs. Insgesamt 31 LEDs mit je zehn Watt Leistung sind im Showlight 310 verbaut. Das Fixture eignet sich so etwa zum Ausleuchten von Messeständen oder Ausstellungen.

Beim in grau und schwarz erhältlichen Showlight 310 lassen sich die Weißwerte genau einstellen. Zudem gibt es die Geräte mit PowerCon oder True1 Connector. Clemens Mildner, Inhaber des Mildner Veranstaltungsservice: „Wir haben uns im Vorfeld ausführlich mit den Lampen beschäftigt. Schließlich muss so ein Produkt auch im Alltag praktikabel und zuverlässig sein. Schlussendlich habe ich mich für die Geräte entschieden. Die Qualität, Leistung und der Preis passen hier einfach perfekt.“ Der Vertrieb des Showlight 310 von Iridium erfolgt in Deutschland durch B&K Braun.

 

Info: www.bk-braun.de

 

Mildner Veranstaltungsservice investiert in 200 Iridium Showlight 310 (Foto: B&K Braun)