Abo bestellen
Newsletter bestellen

Neumann&Müller vertraut auf das P-1 von SGM

Neumann&Müller (N&M) hat das P-1 LED-RGB-Wash-Light von SGM in sein Portfolio aufgenommen. „Wir waren schon eine ganze Zeit lang auf der Suche nach einem Scheinwerfer mit Fluter-Charakteristik“, erzählt Ralph Müller von N&M und fährt fort: „Gewünscht war ein RGB-Wash-Light, das hochwertig und formschön produziert sein sollte. Eine Akku-Pufferung war genauso gefragt, wie die Wetterfestigkeit, um auch Outdoor-Einsätze damit realisieren zu können. Ebenso wichtig war für uns die Möglichkeit, den Abstrahlwinkel über Filter verändern zu können. Beim P-1 von SGM wurden diese Produkteigenschaften aus unserer Sicht ideal umgesetzt.“ 

Bei N&M ist man mit SGM-Produkten schon länger gut vertraut, da sich auch die Fluter P-5 und P-2 im Gerätebestand befinden. „Wir haben durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. Zudem kommen sie unserem Anspruch in Bezug auf die Hochwertigkeit und Langlebigkeit des eingesetzten Materials nach. Sehr gelungen ist beim P-1 zudem, dass sich dieser neue Scheinwerfer in der Bauform seines Gehäuses an den beiden anderen Produkten orientiert – man erkennt eine klare Design-Linie, so dass wir bei einer Kombination der Geräte im Event-Einsatz ein Lichtkonzept aus einem Guss anbieten können. Das ist ein großer Vorteil.“

 

Info: www.neumannmueller.com , www.sgm-deutschland.de

 

P-1 (Foto: SGM)